News !

Hallo, Ihr Lieben.
Die nächste Premiere steht ins Haus.
Am 27.11.2015 spiele ich im Doppelabend “Prinz Friedrich von Homburg/Draussen vor der Tür” die Kurfürstin und die Elbe. Das ist das erste Mal, dass ich einen Fluss spielen darf, eine sehr schöne Aufgabe, muss ich sagen – let it flow.

Am 28.11.2015 gibt es im Foyer des Meininger Theaters ein Benefiz-Konzert “So oder so ist das Leben“.

Ich und das Damensalonorchester Bonbonniere,siehe oberes Bild, unterstützen damit die Arbeit des Frauenhauses – also, kommet und Scharen und lasset den Rubel rollen.

Meine nächste Herausforderung ist dann die musikalische Produktion “Evergreens” , Premiere am 15.01.2016, unter der Regie von Matthias Straub, musikalische Leitung Rudolf Hild und Choreografisch arbeite ich das erste Mal mit Julia Grunewald zusammen.

Also, es wird getanzt und gesungen – und, soviel sei verraten :
We`re gonna celebrate and have a good time.